Geschichte

Die heutige Praxis Silke Tolckmitt – gegründet 1993 
durch Frau Heidi Wessels –
ist seit Beginn kompetente Anlaufstelle für neurologische und orthopädische Physiotherapie. Mit Gründung des ambulanten neurologischen Rehabilitationszentrums durch das Alfried Krupp Krankenhaus beginnt 1999 eine enge Kooperation mit dem Schwerpunkt der Behandlung neurologischer Erkrankungen am Standort Wittekindstraße.

2003 übernahm ich, unter meinem Mädchennamen Harnischmacher, die Praxis und baute sie in diesem Fachbereich weiter aus.
Zur weiteren Entwicklung der Sportphysiotherapie und der orthopädischen Physiotherapie habe ich ab Herbst 2009 Räume in unmittelbarer Nähe angemietet und umgebaut. Dadurch sind Voraussetzungen zur Spezialisierung einer Schwerpunkt- praxis in diesen Bereichen geschaffen.

Nach meiner Heirat im Frühjahr 2010 führe ich jetzt die Praxis unter meinem Familiennamen Tolckmitt weiter.

Mit freundlichem Gruß Ihre Silke Tolckmitt

Copyright ©2009-2014 . Silke Tolckmitt und ihren Lizenzgebern . Alle Rechte vorbehalten . WEBDESIGN . IMPRESSUM